Freitag, 27. Juli 2012

Zwergentanz

Mann ey, wieso geht hier das verschissene Internet nicht?! Fridolin okkupiert mein Bett. In meinem Hirn tanzen lauter kleine Zwerge. Würde sie gern alle totschlagen, aber dann müsste ich ja mir aufs Hirn hauen. Habe versucht, auf der Hollywoodschaukel zu schlafen, is' ja warm genug, aber geht auch nicht. Zu laut, zu hell. Bin sauer auf irgendwen und irgendwas. Rasende Kopfschmerzen fallen mir grad erst auf. Ich will schlafen. Wenn man wütend ist, kann man schlecht schlafen. Bin aggressiv grad. Sonst nicht mein Ding. Eher im Gegenteil.
Hätte Platz zum Trauern gebraucht heute. War nicht da. Nicht mal jetzt, weil Sohni in meinem Bett SCHLÄFT. Ich nicht.
Bescheuerte Kuckucksuhr tickt auch so laut.
Alles zu laut.

Und meine Regel. Erst PMS, dann zaghafter Start, Monsterschmerzen, zwei Tage platt, zwei Tage fast nix, und jetzt wieder. Mann ey.