Samstag, 15. Januar 2011

Rise

Das mit dem Essen ist ja auch so eines meiner Probleme. Da mein Gewicht stetig steigt, selbst wenn ich gesund UND in Maßen - merke: in Maßen ungleich in Massen - esse, muss ich dem Einhalt gebieten. Irgendwie. Vielleicht nützt es ja was, wenn ich akribisch jeden Tag aufschreibe, was ich esse ... und wieviel.

Und ja, ich bin mit meiner Figur mehr als unzufrieden; in meiner Haut fühle ich mich - deswegen - schon lange nicht mehr wohl. Und wenn Fred sich dazu entscheiden sollte, doch noch irgendwann ein Kind zu wollen, dann MUSS ich abnehmen, sonst könnte sich mein Gewicht auch negativ auf das Baby auswirken, das mit der Schwangerschaftsdiabetes habe ich schon mal durchgemacht, auch wenn's wohl überzogen war. Brauche ich nicht nochmal. 

Also heute:
- Unmengen an Tee: chiya kalo, Rooibos, Fenchel, Grüntee
- 3 Stück Apfel-Schmand-Torte
- 3/4 Mohnbrötchen mit Philadelphia (Doppelrahmstufe), Knoblauchbutter, Romadur
- Mittlerer Salat mit Kirschtomaten und Gurken, Vinaigrette
- Noch mehr Tee
- Eine halbe große Pizza Tonno