Samstag, 24. November 2012

Move it!

PROTEINDRINK! Jetzt wird's ernst! Praktisch auch insofern, weil ich nix einkaufen und nix kochen brauche.
 
So, dieses Wochenende habe ich mir nix GROSSES vorgenommen, aber es gibt einen riesigen Haufen an Kleinigkeiten zu erledigen.
Coole sache, weil: Kleinigkeiten lassen sich schnell erledigen, ich kann viele Häkchen machen, und habe das Zeug endlich vom Hals und Erfolgserlebnisse, weil viel geschafft. Erfolgserlebnisse tun gut, grad die letzten Tage waren kopf-/fredtechnisch doch eine verdammt große Herausforderung.
 
Inzwischen:
- draußen gewesen, frische Herbstluft eingeatmet
- Krähe beobachtet
- 6 Bücher gecrosst
- Altglas weggebracht
- einen alten Schlafanzug aussortiert
- einen Brief beantwortet und gleich eingeschmissen (habe vorgestern ein schreiben bekommen aus komplett unerwarteter richtung, das mich nahezu tiefenentspannen lässt ... kann ich in der großen weiten Welt des Internets aber nix zu schreiben  *zwinkern* )
- New Kids on the Block rauf und runtergehört. SOWAS VON GENIAL!!! nach wie vor. hö. das mit Punk kam danach ... .
- Countdownzähler-Klopapierrollenhalter auf 30 eingestellt - yeah!
 
Weiter geht's mit Wäsche aufräumen und Proteindrink.