Samstag, 3. November 2012

Lichtfigur

Mit Fred im Gespräch bleiben ... schiene mir wichtig.
Ja, wir wurschteln uns so durch. Aber ansprechen darf ich nichts, ohne dass irgendwas eskaliert. Dabei wäre gerade das so wichtig. Ich habe schon den Eindruck, dass Sprechen notwendig wäre. Dinge klären. Aber das geht irgendwie nicht. Er hat kein Interesse daran.
 
Heute in der Post gab's auch ein Schreiben eines Kundenkarten-Anbieters. Darin ein Gutschein für so große Teelichter, und ein Pergamentpapierwindlicht zum Drumrummachen, das sieht sogar richtig schön aus. Habe mich drüber gefreut, auch wenn's nichts Persönliches ist oder so. :-)
 
Nachdem der Dumping-Friseur mir so einen dermaßen bescheuerten Haarschnitt verpasst hat, dass sogar Fridolin meinte, 'jetzt bist du nicht mehr schön' - er hat ja recht - wollte ich eigentlich vor dem Urlaub nochmal zu meinem richtigen Friseur, das wieder gut machen. Aber das habe ich nun auf hinterher verschoben. Muss wohl noch bisschen nachwachsen, bis man da wieder was Anständiges draus machen kann. Hmpf. Danke auch!