Vorsätze

Bis zur weiteren Bearbeitung kopiere ich einfachmal hierher:

Liebe Leserinnen und Leser,


Das Jahr 2013 beginnt bei 0° C strahlendem Sonnenschein.

Fridolin und ich haben bis kurz nach 8 Uhr geschlafen - tat richtig gut. Für heute habe ich mir so Einiges vorgenommen beziehungsweise gibt es so einige Dinge, die schlicht und einfach zu tun sind. Was die Vorsätze angeht ... ich habe die Wahl: weitermachen wie bisher, oder gut und besser auf mich selbst acht geben. In diesem Sinne habe ich mir für das neue Jahr vorgenommen:

  • bei mir bleiben, indem ich gut auf mich acht gebe
  • bewusst leben, den Schutzpanzer aus Essen und Geldausgeben brauche ich nicht mehr
  • mehr Konstanz in mir selbst - dass ich nicht nur bei mir BIN, sondern da auch BLEIBE
  • mehr Durchhaltevermögen, was die Umsetzung meiner Pläne und Vorhaben angeht. Nicht nur Abnehmen ANFANGEN, sondern auch WEITERMACHEN.
  • Selbstfürsorge
  • Selbstdisziplin

Nachdem ich mit meinem Jahresmotto 2012 so gut gefahren bin, werde ich dieses auch im Jahr 2013 fortführen:

'2013: Year of the boomerang - jeder kriegt, was er verdient'
Außerdem rufe ich, meinen Umzug ausgeschlossen, für 2013 mein persönliches
Superspar- und Abnehmjahr
aus!
Wenn nicht jetzt, wann dann! Muss ja irgendwann mal klappen ... gewichtstechnisch bin ich nur 0,1 kg von der Schallgrenze entfernt. Sollte mir zu denken geben. Die letzten Tage und Wochen habe ich es mir essenstechnisch zu gut gehen lassen. Und wenn ich mich nicht mit Essen belohnt habe, dann habe ich mir viele Sachen gekauft. Alternativen finden!
Ich habe die Wahl: weitermachen wie bisher, oder die Dinge anpacken und gut zu mir sein!
Auch Ihnen allen wünsche ich an dieser Stelle einen guten Start ins Jahr 2013!!
 
 
Vorsätze außerdem:
- Dinge, die sich gut eingespielt haben, weiterführen, weniger neue Vorsätze - sparsam damit haushalten
- Kontakte halten
- echt kein Fleisch mehr