Samstag, 6. Juli 2013

Habibi

Habibi

Warum eigentlich habe ich so ein außerordentliches Talent, diejenigen
boese abzusaegen und zu verletzen, die es wirklich ernst mit mir
meinen?! Mit Habibi M habe ich vier Maenberherzen gebrochen oder
zumindest sehr verletzt, dessen bin ich mir bewusst, aber darauf bin
ich wahrlich nicht stolz!!!

Und warum haenge ich mich an die irgendwie Unerreichbaren?! Warum kann
ich nicht was von denen wollen, die auch mich mögen?! So wär's, wenn
ich was zu sagen hätte. Könnte so einfach sein. Aber nein ... war
bestimmt eine FRAU, das mit der Liebe, weil kompliziert.

FUCK love, echt jetzt!!!

P.S.: Das mit dem Alkohol hört nach dem Urlaub wieder auf, weil ich
mir daheim jetzt normalerweise eher sehr selten bis nie das kaufe, zum
Glück. Grade tut's aber definitiv gut - traurig aber wahr. So, jetzt
wird geheult.

'Skirr' (?!) ist das arabische Wort für 'drunk'. Der Witz ist:
normalerweise ist ein eindeutiges Merkmal, dass ich betrunken bin,
wenn ich anfange, DEUTSCH zu sprechen. Könnt ihr Fred fragen. In der
Regel und auch sonst denke und träume ich alles, nur nicht deutsch.
Fridolin wächst bei mir ja auch englischsprachig auf, deshalb versteht
er's so gut. Gerade eben denke und spreche ich fließend arabisch. Das
ging bis jetzt so ganz ok, aber mehr nicht. Krass alles. Armes Paulina-
Herz mit soviel zu verarbeiten. Und ich kann nicht mal wem anders
(sagt man das so?!) - jemand anderem die Schuld in die Schuhe
schieben. Naja, das Schicksal kann ich bejammern und meine Blödheit
eben. Alles Wahnsinn.