Samstag, 13. Juli 2013

Der Blog, den es nicht mehr gibt

So nun ... Willkommen im Blog, den es nicht gibt. Dinge, die nicht hier hinein sollten, sondern in mein Tagebuch. Richtig, das mit Papier und Stift. Dies ist das Post, das es nicht gibt. Seit meiner Rückkehr nach Deutschland am Dienstag habe ich gesucht, jetzt gefunden: das Loch. Ich bin in irgendeine Falle getappt. Muss mich konzentrieren, dass ich genau jetzt das neu Erlernte anwende, und nicht in alte Verhaltensweisen zurück falle. Das wäre mehr als verhängnisvoll. Noch habe ich in der Hand, nicht in dieses Loch zu fallen, daran vorbei zu gehen.
 
Hannes hat heute Geburtstag. Nein, ich mag nicht mal bei ihm sein. Sei stolz, was du geschafft hast, dass ich keine Kraft und keine Lust mehr auf uns habe, dass ich aufgebe. Mich macht es einfach nur traurig.