Mittwoch, 17. Juli 2013

Der letzte Vorhang fällt

So nun, nachdem mein großes Abschiedspost doch nicht das vorletzte in diesem Blog war, werde ich heute, jetzt und an dieser Stelle definitiv mein vorletztes Posting hier reinstellen! Der Verlauf der Dinge erforderte noch die paar anderen Postings vom 'vorläufig vorletzen' bis zu diesem hier, auch wenn eigentlich schon Schluss war. An dieser Stelle ist wirklich Schluss.
 
In meinem neuen Blog werde ich meinen Blick von außen nach innen richten. Es wird nicht mehr um 'die Anderen' gehen, sondern um MICH. Ich bin schon am Schreiben, einfach aus der Tatsache heraus, dass mir das über die Zeit, die ich dieses Blog geführt habe, zu einem verdammt wichtigen Bestandteil (von was auch immer) geworden ist, und hilft. Zu berichten gibt's ja immer was, aktuell dominiert Hannes (surprise surprise) das Geschehen mit seinem Oberknaller. Diese Dinge gehören aber definitiv nicht mehr hier hinein, und viele von den Geschehnissen auch nicht mehr in mein neues Blog. Die schreibe ich schlicht und einfach ... in mein Papiertagebuch.
Lediglich fehlt mir noch der Name, den ich diesem neuen Blog geben werde. Ohne den 100%ig perfekten Namen gibt's kein Blog.
 
Danke an alle, die hier gelesen haben, und gerade noch einmal von vorne lesen ... Wahnsinn!! Vielleicht sollte ich das auch mal machen in einer stillen Stunde ... oder zwei oder drei, ist ja doch ordentlich was zusammen gekommen. Danke! - zum Einen, zum Anderen möchte ich euch aufs herzlichste in mein neues Blog einladen.
 
In meinem wirklich allerletzten Posting hier, werde werde ich dann lediglich noch den Link zum neuen Blog veröffentlich.
 
So nun ... bevor ich sentimental werde, und die Putzkolonne mich von der Bühne fegt ...
 
 
                                        SCHLUSS!
 
                                                                        AUS!
 
                                                                                                 ENDE!



... now the stage is bare ...