Pläne

Ich habe mir überlegt, auf dieser Seite meine persönlichen Wünsche niederzuschreiben. Wünsche, die ich für mein Leben, und mein Überleben habe. Pläne, die ich nicht aus den Augen verlieren möchte. Für mein Leben essentielle Wünsche und Pläne:

- mit Fridolin in diesem Jahr ein paar Tage nach Hamburg fahren und ihm die Elbe zeigen, den Hafen ...
- mit Hannes alleine oder mit Kind(ern) ein paar Tage auf eine Berghütte

- Tennis spielen
- Gitarre spielen
- Hindi lernen
- niederländisch lernen
- schwedisch lernen
- türkisch lernen
- stricken lernen
- nähen lernen

- Fallschirm fliegen
- Marathon laufen

- mit Fridolin, Basti und Hannes eine Aktivität, bei der man eine Familienkarte kauft ... Tiergarten oder was auch immer

- Entspannung
- Seelenfrieden
- Ruhe

- Liebe
- Zuneigung
- Frieden

- Wärme
- Akzeptanz
- Trost

- Verständnis
- abnehmen
- 'Sättigung'
- Respekt