Sonntag, 28. April 2013

1921 - Sri Lanka's zweites Gesicht

So nun ... gestern Abend habe ich für Fridolin noch einen großen
Flokatiteppich für Fridolin bestellt. Der kommt in die Kuschelecke
unter sein Bett.

Heute bin ich gegen 5.30 Uhr aufgewacht, und es tut mir tatsächlich
mal nichts weh. Das tut gut!! Ob das dem Tryptophan zu verdanken ist,
das ich gestern mal wieder genommen habe vor dem Einschlafen?! Die
Schlaferei ... Einschlafen ist ja kein Problem mehr, durchschlafen
auch nicht, und lange genug schlafe ich auch. Ich wach immer so gegen
5.30 Uhr auf. Aber die letzten Tage fühlte ich mich nach dem
Aufwachen wie tot geschossen! Alles tat weh, gestern bis nachmittags,
die Nacht zuvor habe ich wohl stundenlang so seltsam gelegen, dass
meine Hände kaum mehr durchblutet waren. Heute tut nix weh, das fühlt
sich einfach nur gut an!!!