Dienstag, 23. April 2013

1104 - Wem gehört mein Kopf?!

So, zwei Krimskrams-Kartons sind aussortiert. Einer fehlt noch hier oben. Aber ich würde mich nicht darauf festlegen wollen, dass das der letzte auszusortierende Karton ist. Der restliche Inhalt liegt verstreut in meinem Zimmer rum. Das muss jetzt nur noch jemand aufräumen .... . Juhuu. Ironie. Morgen, weniger müde. Jetzt noch den Zündfunk-Podcast fertig hören, dann fahre ich Fridolin abholen, und gehe mit ihm Eis essen. Dann fahren wir nach Hause, lesen den kleinen Drachen Kokosnuss zu Ende, und dann muss ich schon wieder los zum Fahren. Da fahre ich eine Stunde hin mit dem Fahrrad, eine Stunde laufen, eine Stunde zurück. Vorhin habe ich festgestellt, dass ich mich bei der Fortgeschrittenen-Gruppe angemeldet habe. Oh weh. Mal sehen, ob ich da mithalten kann.