Dienstag, 23. April 2013

1107 - Noob & Nerd

So nun, Fred hat so lange gemeckert wegen Fridolin's Zimmer, dass der sich einen Eimer Farbe zum Geburtstag wünschte, damit wir sparen, beziehungsweise wollte er sich von dem Geld, das er sich zu seinem Geburtstag wünschte, Farbe kaufen, damit wir sein Zimmer streichen. Auch danach fragte Fridolin, ob wir sein Erspartes nehmen können, damit das Zimmer auch schön gestaltet werden kann. Fred hatte so sehr gemotzt, dass bei Fridolin wohl der Eindruck entstanden sein muss, dass er Gold an die Wände bekäme. Mann, Mann, Mann! Das kann doch wohl nicht sein!!! Das habe ich Fred nun gesagt, nachdem ich ihn mehr oder weniger gezwungen habe, wenigstens Malerkrepp und Abdeckplane zu besorgen, die Farbe kaufe ich. Jetzt ist er beleidigt in sein Zimmer abgedampft - mit Türen schmeißen.
 
So, noch kurz den Wissenschafts- und Technik-Podcast zu Ende hören - Mittagspause eben, dann geht's mit meinem eigenen Zimmer weiter.
 
Ich bin immernoch stolz auf das, was ich im Hobbyraum geschafft habe ... . :-)