Dienstag, 23. April 2013

1100 - Archeopteryxe, Quetzales und Schmetterlinge

So, Fridolin und ich sind früh aufgestanden, die Nacht war gut.
Zum Frühstück gab's den letzten Rest Möhrenkuchen. Heute nicht mehr ganz soooo lecker. Gestern war er nahezu perfekt, insgesamt schreit das Rezept aber nach Optimierung. Weitersuchen ... .
 
Schnelle Fahrt in den Kindergarten, um 7.45 Uhr war ich wieder zu Hause,
  • und habe meine Baumarktliste geschrieben,
  • Waschmaschine angestellt
  • Spülmaschine ausgeräumt, saubergemacht, eingeräumt
  • meinen Wochenplan gemacht, damit ich einen Überblick habe, was alles zu tun ist, und nicht ins Blaue hinein irgendwas mache, was nicht Hand und Fuß hat. Das Optimum herausholen in der mir zur Verfügung stehenden Zeit.
1100 - Tausend neue interessante Podcasts! Dabei habe ich mich gestern auf 1158 runtergearbeitet ... hrckxs. :-)

Jetzt geht's weiter mit den Sachen, die ich für die Sammlung des Gebrauchtwarenmarktes heraussuchen muss; wenn das schon abgeholt wird, und ich einigermaßen Zeit habe, was auszusortieren.