Mittwoch, 26. Juni 2013

Pfirsiche

"Una storia importante" ... mein Tunesien-Lied. Mal sehen, wieviele verschiedene Versionen es davon gibt. Fridolin hängt's jetzt schon zum Hals raus, nach nur 598 Wiederholungen. Die Älteste ist die Schönste von allen. Das originale Original.
 
Im Kühlschrank liegt noch ein Bund verschimmelter Minze, verschimmelter Frischkäse, die Milch bläht sich auf. War am 18.06. abgelaufen. Ach scheiße!!
 
Zum Glück habe ich gleich am Montag wieder einen Termin bei Herrn Klavier.
 
Come ti vorrei ........ .
 
Ich will wieder zurück. Nach Tunesien. Hitze. Wärme. Lachen.
 
Habe versucht, eine Freundin (?) in Tunesien anzurufen. Vom Handy aus kommen immer nur komische Ansagen von wegen ich hätte diese Nummer geblockt, nicht genügend Guthaben oder die Nummer sei falsch, wenn ich über mein Festnetz anrufe, kommt wahlweise eine Ansage auf arabisch, dass die Nummer falsch sei, oder es geht keiner hin. Hat sie sich wohl verschrieben. Bleibt nur die Möglichkeit, dass sie meine Mailadresse lesen kann. Wenn nicht, dann ... war's das wohl. Oder ich rufe im Hotel an, sie ist noch ein paar Tage da. Würde so gerne die Stimme hören. Das würde mich beruhigen. Sehnsucht. Traurigkeit. Freude.
Ach scheiße. Ich will wieder zurück. Jetzt sofort. Herr Klavier sagt, das wolle ich nicht, er will hier Revolution machen mit mir. Die Welt ein bisschen besser machen.
 
Hannes schrieb, schön, dass ich wieder gut gelandet sei. Was will ich noch von ihm?!
 
iTunes hat ganze Arbeit geleistet und wieder 400 Lieder vom iPod gelöscht. Schöner Scheiß!!
 
Was will ich eigentlich?!
- Ich will zurück nach Tunesien. Jetzt. Habe schon nach Flügen geguckt. Ernsthaft. Fühle mich exakt wie nach Mexico nur mindestens 1000 Mal so schlimm.
- Ich will mich im Bett verkriechen. Decke über den Kopf. Eros hören. Nichts mehr mitkriegen von der Welt.
 
Aber ich muss gleich los, Fridolin abholen. Will er heute zum Fußball?!