Freitag, 28. Juni 2013

2397 - Hörspielspeicher

So nun ... Fred wird dieses Wochenende hier putzen. Unter der Bedingung, dass ich alles in den Zustand versetze, der herrschte, als Fridolin und ich am Dienstag nach Hause gekommen sind. Also schmeiße ich wieder Müll ins Bad, hole Biomüll wieder rein, verwüste den Hauswirtschaftsraum ... ?!
 
Hannes hat sich gemeldet. Toll. Egal. Ja. Hm. Scheiße.
 
Sonnig-bewölkt draußen, aber nach wie vor arschkalte 14 Grad. Naja, ab Dienstag wird's wieder heiß ... gerade eben habe ich meinen Urlaub gebucht. Hö. Gleiche Location, gleiches Hotel. Abgefahren, das. Ob das eine gute Idee ist?! Ich habe ja schon ein wenig Bedenken ... schlechtes Gewissen, irgendwie. Dagegen! Weil die Buchung ziemlich kurzfristig ist, muss ich den Urlaub direkt am Flughafen bezahlen. Juhu. So gegen 2 Uhr nachts. Abflug gegen 4 Uhr. Iiiiih. Naja, macht nix. Dann habe ich jetzt keine Hetze wegen Überweisung und so. Alles ganz entspannt.
Wichtig ist mir dieser Urlaub jetzt nochmal, weil mit Fridolin war's wunderwunderwunderschön ... aber die paar Tage habe in mir dermaßen viele Gedanken angestoßen, dass ich bei unserer Abreise schlicht und einfach noch nicht fertig war.
Plan für diese sieben Tage: ausruhen, lesen, am Strand abhängen, laufen und das Spa-Angebot wahrnehmen. Der Wellness-Part kam mit Fridolin definitiv zu kurz.
Diesmal dann noch weniger Gepäck ... als letzte Woche. Und mehr Bücher. Also sie gingen mir ja nicht aus, aber ich hatte eben zu wenig Zeit zu lesen und ausruhen eben.
 
Heißt dann im Klartext: Freitag, Samstag, Sonntag hier klar Schiff machen, damit ich mein Zimmer in einen Zustand versetzen kann, so dass ich mich freuen werde, zurück zu kommen. Vielleicht geht's ja doch, zumindest kurz- und mittelfristig, mein Leben hier einzurichten. Montag dann Thera, Endokrinodings, Fridolin und packen, Montag mit der letzten Bahn zum Flughafen, und da dann ein paar Stunden abhängen.