Mittwoch, 26. Juni 2013

Willkommen im Chaos

So nun ... herzlich willkommen im Chaos, das sich 'mein Leben' schimpft. Gerade eben heim von Herrn Klavier. War gut. Er will zusammen mit mir eine Revolution machen. Hardcore. Weiß nicht, ob ich hier eine Revolution machen will, oder lieber irgendwohin gehen, wo schon mal Revolution war, und schlicht und einfach die Früchte der Revolution genießen. Revolution kostet verdammt viel Kraft. Kraft, die ich nach wie vor nicht habe.

Gerade eben warte ich auf irgendwas. Auf was genau? Dass sich 'Tunesien' in mir erhält?! Dass ich Tunesien bewahren kann? Weigere ich mich, hier anzukommen? Der Koffer ist noch gepackt, steht aufgeklappt unten im Erdgeschoss. Fällt aber nicht groß auf in dem Chaos hier. Alles dreckig, unordentlich und abgefuckt. Gestern zur schönen Ankunft zuhause noch dazu einen Brief von Frida bekommen. Hahaha. Ein einziger Vorwurf. Frida leidet unter Verfolgungswahn. Das ist nichts Neues. Jetzt habe ich es mal von 'höchster Stelle' (?) bestätigt bekommen. Sie denkt, dass ich quasi ausschließlich am Leben bin, um ihr zu schaden, um ihr weh zu tun. Sie glaubt, das sei meine Mission - Böses an ihr tun. Selbst Herr Klavier regte sich darüber auf, Herr Klavier, der sonst nie müde wird, mir zu erklären, warum Frida ist, wie sie ist. Er überlegte sich, ihr selbst einen Brief zu schreiben.

So viele Gedanken ... ich wünschte, ich hätte sie gestern schon alle aufgeschrieben. Jetzt fühlt es sich einfach falsch an, nicht mehr richtig. Scheiße. Wäre wichtig gewesen. Gestern war ich aber zu kaputt und hatte nicht wirklich Zeit, weil ja Fridolin zu beaufsichtigen war. Freitag, Samstag und Sonntag habe ich verantwortunglos!!!
 
Auf was warte ich?! Verdammt viel zu tun hier. Meine Sachen. Keine Lust, hier irgendwas zu machen. Fred hat in meiner Abwesenheit nicht wirklich das Haus gepflegt. Das Beet vor dem Haus ... kann ich neu bepflanzen ... ?! Im Kühlschrank sind noch die Sachen, die Fred in unserer Abwesenheit verbrauchen wollte. Hat er nicht. Weggeräumt hat er sie auch nicht. Vielleicht krabbelt der zwei Wochen alte Käse irgendwann selbst in den Mülleimer. Mir ist zum Heulen. Keine Ahnung, wo der Abfalleimer im Bad hin verschwunden ist. Ich will am Liebsten gleich wieder zurück, jetzt sofort auf der Stelle. Im November beginnt dort die Nebensaison ... .