Sonntag, 30. Juni 2013

7.40

7.40

Gut geschlafen, und gemessen an den letzten 1000 Nächten immernoch zu
wenig. Tropfen auf den heißen Stein. Naja, wird schon. Habe Durchfall
endlich mal wieder.

Das mit 'hassen' war nicht aufrichtig. Die einzigen Menschen, die ich
hasse sind Hitler und meine drei Mobberinnen in Guatemala. Hatte ja
auch geschrieben, ,ich hasse dich dafür, dass ....' und nicht 'ich
hasse Hannes' - immerhin.
Ich hatte ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, diese Beziehung ein fü
r allemal und endgültig zu beenden. So richtig mit danach nie wieder
sehen. Und ich dachte daran, so weit zu gehen, mich in Tunesien
irgendeinem Habibi an den Hals zu schmeißen, Hauptsache es hält mich
mal wieder einer fest. Ja, tut einer, mein Freund. Hannes. Wie
armselig. Und wie verzweifelt.

Boah, ist mir schlecht ... hab Magen-Darm. Was soll das jetzt wieder?!