Sonntag, 30. Juni 2013

10.25

In meinem Bauch geht's rund, und hab mir irgendwas im Nacken verrissen
- autsch. Tut scheiße weh, FUCK!

Für mein Date gestern war ich wohl ziemlich schick. Fand Hannes. Wenn
er schon mal sowas sagt. Habe mich getraut, mal einfach ICH zu sein.
Meine Punkerlederjacke kannte er nicht. Hatte ich noch nie an, aus
Angst (?), dass er das nicht mag - mich ablehnt. Völliger Käse. Die
Jacke ist mehr ich als jedes andere Kleidungsstück in meinem Besitz.
Diese Jacke ist meine Lebenseinstellung. Im Umkehrschluss stellt sich
die Frage: habe ich ihm über ein Jahr was vorgemacht?! Habe ich ihm
bis jetzt nicht mein wahres ICH gezeigt?! Zeigen können. War ich so
sehr in meiner eigenen Fassade gefangen?! Das Teil gestern anzuziehen
war ja noch nicht mal bewusst, weil ich IHM damit irgendwas zeigen
wollte. Die Reaktion war jedenfalls erstaunlich. Emzione dopo
emozione. :-)

Die Zeit rast. 10.30 Uhr und ich liege noch immer im Bett.