Donnerstag, 13. Juni 2013

1423 - Javi Garcia

So nun ... erhebendes Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt, ein bisschen. Um ehrlich zu sein, jetzt da er so ein bisschen nicht mehr da ist, ich wusste gar nicht mehr, wie sich 'beschwerdefrei' anfühlt. Grade kann ich's so im Ansatz erahnen. Gegen Schmerzen an den Nieren helfen reguläre Schmerztabletten auch nicht, und Novaminsulfon werde ich mir nur reindonnern, wenn ich abbreche.
 
Immerhin: habe ja gestern schon so ein bisschen Zeug für den Urlaub zusammengesucht, Flossen, Taucherbrille, Schnorchel, Badehosen und so Zeug. Geht fröhlich weiter mit unmotiviertem Gepacke. Unmotiviert weil kraftlos. Werde heute jeden kleinsten Arbeitsschritt mit einem Cappuccino belohnen. Bis 15 Uhr Cappuccino-Belohnung, dann ... . Ähm. Horrorszenario. Bis dahin wollte ich eigentlich längst das beendet haben, und einfach nur NICHTS MEHR tun müssen.