Donnerstag, 13. Juni 2013

1418 - Die Klanglandschaft der Großstadt

Meine Fresse!!!
Mich, rechte Spur, auf dem Roller, hat grad beim Linksabbiegen ein bescheuerter Mensch rechts (!) überholt, bevor er sich in der Kurve um den Baum gewickelt hat. Arsch. Bei der Hitze drehen sie alle durch. 31 Grad. Angenehm. Noch paar Grad mehr, dann ziehe ich kurze Hosen an. Ich bin da anders gestrickt. Seitdem ich in den Tropen gewohnt habe, empfinde ich alles unter 30 als kalt.
So, jedenfalls habe ich nun die Urlaubsreisekasse gecheckt, letzte Einkäufe getätigt - bisschen was zum Naschen für unterwegs morgen, dann brauchen wir am Flughafen direkt nix zu kaufen.
Beim Heimkommen festgestellt, dass mein Kind bei 31 Grad als einziges Kind auf dem Spielplatz lange Hosen anhat!!! Ach Fred. Die anderen Kinder laufen halb nackig rum ... . Aber wenn's draußen friert, fällt ihm ein, dass er eine Fahrradtour machen möchte, und lässt das Kind im T-Shirt rumlaufen .... Hrcks. Ach Fred, warum kannst du nicht einfach normal sein?!