Dienstag, 25. Juni 2013

Come ti vorrei

So, Fridolin im Bett, ich auch. Fred geht heute Abend auf
pädagogischen Elternabend im Kindergarten. Er hat keinen Bock drauf.
Schade. Auch doof für Fridolin, weil der das komplett als Desinteresse
an sich versteht.

Jetzt hätte ich Zeit zum Heulen und alles ... bin mal gespannt, ob und
wann die erste SMS aus Tunesien kommt. Oh je. Wie gerne wäre ich jetzt
da. Ohne dass ich's ausgesprochen habe, sagte Fridolin das auch mehr
als oft genug.

Morgen schmeiße ich mal den PC an, und suche mir einen neuen Arabisch-
Kurs.

Die Gedanken laufen Amok ... und meine Seele?! Alles bisschen viel.
Morgen habe ich Zeit von nach Herrn Klavier bis zum Fridolin-
Abholen .... . Herz und Kopf zum Bersten gefüllt, auf Anschlag.
Vielleicht kann ich in dieser Zeit jetzt ja mal wieder zweimal die
Woche hin ... hätte es dringend nötig. Ich würde gerne mal weinen
mit Getröstetwerden. Aber wenn mal jemand da ist, kann ich nicht
weinen.

Andare avanti - war der Plan.