Donnerstag, 13. Juni 2013

1420 - Gartensommer

So nun ... Reste-Mittagessen. Rührei mit Allem. Küche versinkt im Chaos. Erstaunlich. Dummer Podcast. Klar ... gibt ja keine größeren Probleme auf der Welt als eine abgeknickte Dahlie. Ich habe einen Knick im Herzen, macht keiner einen Podcast drüber. Muss Fred ein Spezi klauen, brauche Zucker im Blut. Kann ja nicht den ganzen Tag nur Cappuccino ... war nur einer heute. Ich möchte endlich fertig gepackt haben.

Mann ey, Nachbarin, lass dein Kind vielleicht mal drinnen Hausaufgaben machen, dann könnte es sich konzentrieren. Ein Zimmer, Tisch, Ruhe. Ungleich Hausaufgaben im Garten mit Baustelle nebenan und Geschrei und Vögeln. Meine Fresse ... und dann wundern sich die Leute über ADS und so. Da wäre ich auch überfordert. Da bin ich schon beim Zuhören überfordert. Und vielleicht öfter mal die Klappe halten, damit das Kind wenigstens den Hauch einer Chance hat zu DENKEN. Maaaaaaaann!!