Dienstag, 18. Juni 2013

Croissant

So nun ... schoener Strqndtag heute. Viel Sonne. Viele nette Gespraeche. Mit Kind bin ich einigermassen ,sicher' vor Anmache. Das Signal ist eindeutig, so sind die Leute eben einfach nur nett - das ist einfach erholsam. Aber ich habe mir uberlegt, wenn mich doch einer anmachen sollte, erzaehle ich einfach, dass ich schon verheiratet bin, UND ein aussereheliches Verhaeltnis habe ... . Huestel.
Fridolin ist alleine im Zimmer, deshalb nur kurz.
Die naechsten Tage gibts nix, weil Tunis, Karthago, Sidi Bou Said und Suedtuenesien mit Wueste. Fridolin ist schon aufgeregt, ich bin auch gespannt. Wueste habe ich oft genug gesehen aber so richtig nur Sand und Duenen nicht. Freu mich, zumal ich wieder richtig fit bin. Wenn auch heute in Magentarot hoe. Morgen ist das dann schoen braun.