Montag, 17. Juni 2013

Schwimmfluegel

Asalam-aleikum!

So nun, nach ENDLICH einer halbwegs guten Nacht fuehle ich mich heute wie neugeboren und ausgewechselt. Supi. Naja, gestern war ich auch wirklich mehr tot als lebendig. Heute Ausruhtag im und um den Pool, morgen Ausruhtag am Meer und wir laufen mal in die Altstadt, immer am Strand entlang. Der nette Reisemann hat dankenswerterweise unseren Wuestenausflug verschieben koennen. Das waere heute gewesen, aber ich sah wohl auch sehr bemitleidenswert aus, so dass ich nicht mal bitten musste.

Nachricht von Fred: Dem Hamster scheint es nicht gut zu gehen. Toll, das ist genau, was ich noch brauche zur optimalen Erholung. Hahaha.

Fridolin ist ... nicht wirklich anstrengend, normal in seiner Situation. Aber mir kam-kommt es einfach verdammt anstrengend vor, dass er so sehr an mir klebt. Bin ja froh, wenn er sich mal zwei Meter von mir weg bewegt, mal in den Garten oder so. Umgedreht, was will ich eigentlich von ihm?! Er ist ein verdammt liebes Kind. Der MEINE Therapieziele komplett verinnerlicht hat. Er nimmt ALLES, wie es ist, OHNE zu jammern, selbst dann nicht, wenn andere Kinder schon AUFSTAND machen wuerden ... . Er weiss, dass Aufstand die Situation auch nicht verbessert.

Nun ja, morgen Entspannung, Mittwoch Sidi Bou Said, Tunis und Karthago, dann zwei Tage Wueste. Wenn ich morgen noch so einen Entspannungstag habe wie heute, kann ich das auch geniessen.

Habe noch mehr zu berichten, spaeter. Jetzt ist Fridolin-Zeit!!!!

So viel Text auf einer arabischen Tastatur.
Bis spaeter - Inshallah!