Donnerstag, 27. Juni 2013

2498 - Staugemeinschaft

So nun ... der Termin beim Endokrinologen dauerte etwa 10 Minuten. Bisschen viel Blut abgenommen, deshalb wurde mir kurz schwummrig, sah man mir wohl auch an, deshalb sagte die Ärztin, ich solle mich kurz hinlegen. Nun denn, am Montag bekomme ich Bescheid. .... .
 
Jetzt habe ich endlich mal wieder neue Podcasts gedownloadet, damit mir nicht langweilig wird. Öhm. Das letzte Update ist ja nun knapp zwei Wochen her, da kam schon einiges zusammen. Womit ich wieder bei knapp 2500 wäre ... *oerks*.
 
Hannes habe ich noch nicht gesprochen, seitdem ich zurück bin. Keine Ahnung, was ich ihm sagen soll. 'Hallo' ... und dann?! Habe gerade keine Text. ... ?! Er kann sich ja auch melden?!
 
9.15 Uhr: Dann schmeiße ich mich mal in meine Arbeitsklamotten und fange an, hier klar Schiff zu machen ... . Oh weia. Fange wohl am Besten mal mit unserem Koffer an. Mal sehen, wie lange ich arbeite. Bis 12.30 Uhr vielleicht erst mal?! Dazu gibt's "Westberlin - Zwischen Bowie und Wende". Ach ja ... den rote Faden wollte ich suchen, äh also das rote Seil. Ich muss zupacken können, da scheint ein Seil geeigneter als ein Faden. Reißt zu leicht. Ja wo isses denn?!