Montag, 10. Juni 2013

1500 - Kundus

Boah, der Termin bei Herrn Klavier tat einfach nur verdammt gut!!! Ich bin so froh, dass ich da hingehen darf!!!! Er hat mir angeboten, mal einen Termin gemeinsam mit Frida zu machen. Wenn sie sich dazu herablässt - sie hat ihn ja schon als meinen 'blöden shrink' beschimpft, denn seitdem ich dort hingehe, geht es mir besser, bin ich unabhängig von ihr geworden, lasse mich nicht mehr von ihren Beschimpfungen etc verunsichern wie früher, krieche ich nach Streitigkeiten nicht mehr auf den Knien an, und nehme alle Schuld auf mich.
 
Bis zum Mittagessen mache ich Pause, dann gibt's schon wieder Couscous mit Zucchini, Tomaten, Oliven und jeder Menge Ingwer. Geht schnell und ich könnte mich einfach reinlegen zur Zeit!!!
 
Es regnet schon wieder.
 
Nach dem Mittagessen dann Wäsche ... . Nur noch heute Fridolin abholen, beschäftigen, ins Bett packen, dann habe ich drei Tage frei!!!!!!!!!! Naja, 'frei' ... morgen eben der blöde Termin beim Endodings ... . Irgendwie habe ich Angst davor, und ein Scheißgefühl. Vor dem, was rauskommen könnte. Davor, dass nichts rauskommt!