Donnerstag, 27. Juni 2013

2495 - Todd May

So nun ... jetzt habe ich mal angefangen. Das, was hier an Arbeit auf mich wartet, ist schlicht und einfach nicht zu schaffen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Geht nicht.
Fred hat die Treppe und den Tisch geölt und den Rasen vertikutiert, der das nicht gebraucht hätte. Sehr wichtige Aufgaben, die uns unwahrscheinlich voranbringen. Hahaha. Ironie. Der Rest unseres Hauses ist verwahrlost. Mal sehen, ob die Tomaten seine Pflege (?!) überleben werden ... . Das Apfelbäumchen sieht nicht gut aus. Die reifen Erdbeeren musste ich wegschmeißen, da von Schnecken zerfressen, drei Zucchini sind auch vertrocknet. Im Hauswirtschaftsraum musste ich erst mal aufräumen und saubermachen, bevor ich den benutzen kann. Unglaublich. Scheiße. Die Waschmaschine läuft schon mal, jetzt restliche Wäsche sortieren und dann nach und nach abarbeiten. Auch nicht mehr als sonst, passt schon. Aber bis ich das Haus in einen annehmbaren Zustand gebracht habe ... das ist doch alles gar nicht zu schaffen.
In der Küche liegen noch 14 Tage alte Bananen rum ... . Yummie.
 
Bin mir unsicher, wie ich reagieren soll. Ich habe KEINE Lust, dass Fred hier 11 Tage lang alles hat verwahrlosen lassen, und ich jetzt am Wochenende seine Sachen wegräume. Aber so bleiben kann's auch nicht. Und ihn auffordern ... ?! Die einzige Möglichkeit. Aber er ist doch ein erwachsener Mann, da sollte man doch annehmen können ... . Scheiß Dreck hier überall.