Freitag, 28. Juni 2013

2363 - Vom Finden der Liebe und anderen Dingen

Hannes' Handy ist kaputt, war's vor dem Urlaub auch schon, hab ich gesehen. Trotzdem!! Aggro!!!
 
Habe jetzt das 'Please do not disturb'-Schild aus dem Hotel an meine Zimmertür gehängt. Mal sehen, ob Fred lesen kann. Oder er liest, will aber trotzdem kurz fragen und sagen und eigentlich auch gar nicht stören blablablascheiße. Respekt!
 
Ich bin so sauer!! So unglaublich sauer!! Man könnte locker alle Straßen im Umkreis von 20 km mit den von mir gedachten Kraftausdrücken pflastern, und ich hätte immernoch welche übrig. Viele. Viel zu viele. Und mich irritiert-nervt, dass ich erst wütend sein soll, dass es gut ist, wenn ich wütend bin blablabla, und dann aber irgendwie doch wieder nicht. Danke, Herr Klavier. Was nun?!
 
Aggro!!
 
Ach ja, den iPod muss ich unbedingt in den Urlaub mitnehmen. Und jetzt einstöpseln, dann kann mich die blöde Welt da draußen mal. Habe das Haus wieder in den 'Urzustand' zurück versetzt ... also Spinnweben wieder hingeklebt und so ... jetzt kann ich getrost die nächsten zwei Tage in meinem Zimmer bleiben und brauche Fred nicht zu sehen.
 
Alles scheiße. Wehe, er kommt rein. Selbst wenn ich nett sein wollte, wenn er trotz der Bitte, es nicht zu tun, reinkommt, kann ich auch nix dafür.
Hatte erst PMS, dann vier Tage Magen-Darm-Zeugs im Urlaub und gleich im Anschluss meine Regel. Jetzt seit neun (!!!) Tagen. Ich bin mürbe. Danke, Leben!