Samstag, 8. Juni 2013

1546 - Das Geheimnis des Löwen

So nun ... jippie ja jeh Schweinebacke! Die Hard. Ähm ne ... juhu ... nachdem ich seit Tabula Rasa ja irgendwie kaum mehr Klamotten zu haben scheine, und schon gar keine anständigen mehr, muss ich da wohl mal ein bisschen aufstocken. Da ich noch einen großen Gutschein beim Sportversand habe ... also hatte ... habe ich mir grade mal ein paar Bike Tights und ein Oberteil zum Radfahren bestellt. Die Fahrradbrille gab's dann quasi vom Gutschein. Naja, in meiner Größe gibt's oberteiltechnisch leider keine Auswahl, daher musste ich nehmen, was es gab ... ein beerenfarbenes Teil mit paar Blümchen drauf. Hm. Der Hit isses nicht. Aber besser als gar keins. Und allemal besser als die Lotter-Liese. Ich bin nicht Fred.
Hannes - Bikespezialist - hat ja letztes Jahr mein Rad gepimpt. Eigentlich dachte ich, nach jetzt ähm ... 13 Jahren, die mein Fahrrad alt ist, könnte ich mir mal wieder ein neues gönnen, aber der Herr und Meister meint, das sei noch voll in Schuss. Tja, das war damals schon ein Super-Fahrrad, und hat selbst nach der Zeit noch einen guten Markt-Wert, und ich bin ja hochzufrieden damit. Ich hab's neulich mal auf den Marktwert gecheckt. Also wozu ein Neues?! Dann aber pimpen. Hannes besorgt mir wieder breite Reifen. Letztes Jahr hat er mir schmale draufgemacht, für schnelleres Fahren, aber damit rutsche ich häufiger ab. Mit schmalen Reifen fahre ich langsamer, weil unsicher. Also wieder breite ... . Ich bin mehr so fürs Grobe ... im Allgemeinen ... . Mehr meins. :-)
Wenn ich dann mal den Kopf bisschen freier habe, und hoffentlich stabil gesund werde (Hormone und so), dann kann ich auch konsequent Sport machen, was mir ja auch irrsinnig gut tut, dann nehme ich ab, dann brauche ich kein Radtrikot in 'beere' mehr bestellen. Oder nennen wir das Kind einfach beim Namen: ROSAFARBEN!!!!!
 
So, aufstehen, frühstücken, Wäsche machen, Dusche, ab zum Fest.