Samstag, 8. Juni 2013

1556 - Zwischen Pampingen und Rampelreuth

Ganz gut geschlafen letzte Nacht, 7 von 10 Punkte. 'Nur' 7, weil's
bisschen gedauert hat, bis ich eingeschlafen bin, aber nicht allzu
lange, und weil's noch bisschen länger hätte sein können.

Gewichtstechnisch muss ich wieder aufpassen ... Anstrengend!

Was mich aktuell beschäftigt ... Zweifel, eines der "fünf
Hindernisse". Der Zweifel lebt vom Für und Wider meiner
Gedankenprozesse. Eigentlich habe ich (relativ) klare Ziele vor Augen.
Erfüllt von Zweifel gibt es aber keine Möglichkeit, diese
selbstgesteckten Ziele zu errreichen, egal wie hochgesteckt sie auch
sein mögen. Ich brauche Selbstvertrauen und muss lernen, meine
Unvollkommenheit wohlwollend anzunehmen, um mich den Herausforderungen
des Lebens zu stellen. Das ist mein Erkenntnisstand, so weit so
logisch. Wie setze ich das nun um?!