Donnerstag, 13. Juni 2013

Anti-Lärm-Verein

Fred dreht dem armen Kind grade einen uralten ekelhaften Apfel an. Was bin ich froh, wenn wir hier raus sind. Ich kann tun, was ich will, es wird einfach nicht mehr Gepäck. Ich hab's so satt. Frage mich, ob das nicht anstrengend ist, den ganzen Tag mit solch einer hohen Stimme zu sprechen, wie Fred es tut.
 
"Wann wollt ihr morgen fahren?"
"Halb sechs."
"Sicher?"
"Javerdammtescheiße,ichbineinvolljährigerMensch,dereinKindgroßzieht und der sogar schon ohne Unterschrift der Erziehungsberechtigten abends nach 22 Uhr raus gehen darf ........... !"
Ich kriege den Hass, echt, wenn mir dieser Mensch, der sich selbst wie ein dreijähriges Kind benimmt, und auch so spricht, wie ein unmündiges Wesen behandelt. Ich hasse es aus tiefstem Herzen!!!

So, nun ist quasi gepackt. Einen kleinen Paulina-internen Aufreger gab's vorhin auch noch, als ich meinen eigenen Reisepass nicht gefunden habe. Aber der war noch nicht im Sekretär, sondern an seinem Platz in der alten Kommode. Wir haben tatsächlich nur einen mittelgroßen Koffer, einen kleinen Kinderrucksack mit Malzeug für Fridolin und ein bisschen Verpflegung, und eine kleine Handtasche für mich mit den Dokumenten. Krass.

Hier im Haus sieht's aus wie Sau - auch meine Sachen. Habe keinen Nerv mehr, irgendwas aufzuräumen. Fred kann hier auch mal was tun. Ich bin nicht mehr der Allein-Arsch!!! Ich tue, so viel ich kann, mehr geht nicht. Ich bin nicht für ihn verantwortlich. Es ist, wie es ist. Wenn ich wieder da bin, möchte ich anständig für Ordnung sorgen. Heute nur noch Wassermelone essen, duschen und Film gucken. Django oder Lincoln?!