Sonntag, 30. Juni 2013

7.50

Und ja, ich habe gestern ernsthaft überlegt, ob ich mich überhaupt
noch mit Hannes treffen will. Und ich habe mich vor dem Treffen nicht
gut gefühlt.

Und ja, ich sehe schon auch, dass der Wahnsinnsstress, den er hatte,
erst von ihm abfallen musste, bevor er wieder durchatmen kann.
Und ja, auch ich muss mich irgendwie in den Griff kriegen. Mehr
sprechen. Kommunikation. Der Grund für mein Verhalten war die
megaabsolute Angst, Panik, Verletztheit, Traurigkeit, Unsicherheit ...
und meine eigenen Probleme. Ich habe Hannes ziemlich heftige Dinge
gesagt. Die schon längst überfällig waren. "Woran genau erkenne ich,
dass du mich noch lieb hast?!" Kam nicht so wirklich rüber die letzten
Wochen und Monate.
Und bei mir kam rüber, dass der Typ ja nicht aus Spass ... naja
doch ... aber dass wenn er 60 km fährt, um mit mir zusammen zu sein,
ich wohl nicht unwichtig bin. Unter Anderem.

Vorsichtig gefragt: haben wir's jetzt geschafft?!