Montag, 10. Juni 2013

1498 - Körperzellen

So nun ... meine Nerven liegen blank gerade.
Wegen dem Endokrinologen-Termin.
Weil ich seit fast zwei Wochen wieder mindestens Blasenentzündung habe, das (für meine Verhältnisse) aushaltbar wehtut. Herr Klavier meinte, jemand anderes wäre an meiner Stelle seit zwei Wochen bettlägerig, und wäre stehend k.o., anstatt noch so halbwegs fit herumzulaufen.
Der Endokrinologe muss muss muss muss irgendwas finden!!! Und dann wird alles gut ... .
 
Aber:
Zum Einen würde mich absolut noch viel weiter runterziehen, wenn ich jetzt auch noch Bettruhe verschrieben bekäme. "Chin up" in Maßen, ohne Überforderung tut mir besser. Ich darf mich nicht hängen lassen, sonst gehe ich wirklich unter, sonst stürze ich definitiv ab.
Ich lasse mich nicht mehr mit Antibiotika vollstopfen, solange keine Ursache gefunden ist!!
Und der Endo-Termin ist ja schon morgen!! Zum Glück bin ich gleich morgens dran!!!
 
Der Witz ist:
Hannes sagte schon im Mai vor einem Jahr, dass ich die Antibiotika nicht nehmen solle, und dass mit meinem Hormonhaushalt irgendwas nicht in Ordnung ist. Da habe ich noch den Ärzten vertraut. Vertraut?!