Freitag, 28. Juni 2013

Stay by my side

Nix wirklich 'gemacht' heute, bin viel zu schlapp zu allem, und dann
noch DAS. Wenn die Ärztin sogar Freitag Nachmittag anruft, damit's
schnell geht, obwohl sie erst am Montag Bescheid geben wollte. Ich bin
fix und foxi. Kopf tut weh, Bauch auch - Regelschmerz, Blase, Niere
oder alles drei?! Jedenfalls aua. Zu kalt für Hollywood, zu warm hier
drinnen. Alles nix.

Kartoffeln mit Butter und Salz zu Abend.

Arabischkurs ist gebucht - yeah.

Vielleicht wird das auch die Hölle, wenn ich nächste Woche so viel
mit mir alleine bin.

Freund mit massivem Psycho-Problem (kein schlechter Mensch, aber sehr
sehr schwierig), hat mich angefunkt, er würde sich über Mail von mir
freuen. Hatte vor über einem Jahr den Kontakt abgebrochen, weil mir
das ganz und gar nicht gut tat, und mich runter gezogen hat. Freut
mich ja schon, vielleicht mal vorsichtig was Nettes schreiben.
Andere Freundin meldet sich irgendwie doch nicht mehr, von der ich
eigentlich dachte, dass wir einen guten Kontakt hätten. Hm.

Fred fährt morgen und am Sonntag mit Fridolin zu seinen Eltern. Ist
mir sehr recht.