Mittwoch, 12. Juni 2013

Noch toter

Grade NOCH eine total beschissene SMS von Frida.
Paulina einfach nur T-O-T.
Werd mir in der Sahara ein stilles Plätzchen suchen, hinlegen, und
warten, bis der Wind eine Düne über mir ... oder ich werde mich in
eine Düne einbuddeln und nie wieder rauskommen. Nie nie nie nie
wieder. Never again. Ich kann einfach nicht mehr. Aus. Vorbei. Ich
gebe auf. Mach mit mir, was du willst, Leben, ich habe sowieso keinen
Einfluss drauf. Mein rechter Arm tut sakrisch weh. Vom Nacken über die
Schulter bis in die Hand. Alles tut weh.
KopfBauchBeineHändeFingerRückenHaareNierenBlaseArm. Alles. Vielleicht
ist das Monster-PMS. Hannes sieht's mir an, aber irgendwie ist er
genervt davon/sieht keinen Bezug zu dem, was zwischen uns war/will's
nicht sehen/gibt's nicht zu.Ich bin tot, richtig aus leer. Mir ist
schlecht.