Samstag, 22. Juni 2013

Wuestenschiffe

So nun, zwei Tage Sahara sind geschafft. Reicht dann aber mit Busfahren .... megaoberhammergenial, Fridolin ist das gluecklichste Kind. Und wenn Kind gluecklich ist ... . Gestern Abend ein netter Empfang hier iu unserem Hotel. Alle Leute, Mitreisende wie Angestellte, wollten bis ins Detail erzaehlt bekommen.

Heute morgen hat Fridolin mal eben die Jalousie in unserem Zimmer kaputt gemacht. Gerade gab es spaetes Fruehstueck, jetzt ist mir erst mal bisschen nach Ausruhen, nachher laufen wir am Strand entlang zur Medina, auch wenn das Zeug hier teurer sein mag als woanders, aber wir wohnen halt nun mal hier. Reisebericht gibts spaeter. Vielleicht.

Bin gerade am Hadern, ob ich ueberhaupt einen Mann brauche, so ganz generell. Die letzten Tage sind auch ohne schoen. Scheisse, fuehlt sich nach Drama an. Am Dienstag geht es nach Hause ... . Unser Bus zum Flughafen geht um 3.30 Uhr!! Wer denkt sich denn solche Flugverbindungen aus!

Ich muss mir in jedem Fall eine Strategie ueberlegen fuer daheim, um mein Herz zu schuetzen ... hm. Zaertlichkeit, Zuneigung, Reaktion gegen Ablehnung, Haerte und Kaelte. Ich brauche irgendeinen Schutz ... . Bin aufgeregt, habe Angst vor daheim.