Freitag, 28. Juni 2013

2388 - Fracking

Ich bin so ultramüde. Letzte Nacht verdammt schlecht eingeschlafen, selbst im Urlaub nicht durch die Bank gut geschlafen. Wache morgens viel zu früh auf. Heute kommt eine Grund-Aufgeregtheit hinzu. Ich kann mich nicht entspannen. Selbst jetzt nicht, wo ich 'könnte'. Ich glaube, diese sieben Tage jetzt noch sind genau richtig. Mir egal, was irgendwer dazu sagt. Und wenn's noch so verrückt sein mag.
Frage: Ist es vernünftiger, jetzt meinen ursprünglichen Plan zu verfolgen, meine aufgewühlte Grundstimmung zu übergehen, und weitermachen in Richtung Arbeitsaufnahme - weil's eben normal wäre, aus dem Urlaub zurückkommen und weitermachen? Oder wahrnehmen, dass ich eben doch noch nicht so weit bin, und mir nochmal diese eine Woche geben - auch wenn's verrückt sein mag - dafür dann aber 'fertiger' zurück kommen als dieses Mal? Hierbleiben, nur weil irgendwer den Anspruch erhebt, das sei vernünftig?! Bevor ich mit Fridolin in den Urlaub gefahren bin, hatte ich ja schon nahezu panische Angst vor dem Zurückkommen. Weil's zu kurz war. 10 Tage. Wenn ich jetzt noch auf mich achte, weiß ich, dass ich danach fit sein werde. Definitiv fitter als jetzt. Vielleicht bin ich dann fit für hier. Klar.
Jedenfalls werde ich dann eine Maniküre und Pediküre machen lassen. Hö. Und Massage. Was auch immer geht.
Freu mich. Bin mal auf die Gesicht dort gespannt, wenn ich so schnell wieder aufkreuze. :-)