Sonntag, 30. Juni 2013

Relief

Relief ... schon immer ein wunderwunderschönes Wort. Da ist sie, endlich!!!
Die Erlösung.
Hannes, ich liebe dich! Ich liebe dich! Ich liebe dich! Ich liebe dich so sehr.
Jetzt ist alles gut. Jetzt ist alles gut, endlich!!
Der wunderschönste Abend ... seit Monaten.
Der Moment für den ich durchgehalten habe.
Mit ganz viel Liebe.
Mit ganz viel Klärung.

Heute war mein Hannes da. Mein Hannes!!! Meiner.
Der, in den ich mich verliebt habe.
Mein 'alter' liebervoller, zärtlicher Hannes.
Mein allerliebster, 'weicher' Hannes, ohne Härte.
Der, den ich seit so vielen Monaten so schmerzlich vermisst habe.
Der, für den ich durch die HÖLLE gegangen bin.

Running for home ... .
Bei dir bin ich zuhause.

Ich will nie mehr so dermaßen zerstörerisch mit dir streiten,
keine solche Verletzungen mehr.
Wir dürfen uns nicht so kaputt machen, ist doch sowieso schon schwer genug, da brauchen wir genau das nicht auch noch.

Wahnsinn.

Ein Herz kann man reparieren.
Und du hast es getan.
Danke.
Es wächst sogar noch.