Mittwoch, 26. Juni 2013

L'aurora

So nun ... habe mich erdreistet, Fred zu bitten, Fridolin morgen in den Kindergarten zu bringen, obwohl ich morgen dran bin. Habe morgen ganz früh Termin bei der Endokrinodingsfrau. Mir ist schlecht vor Aufregung. Ja, er macht's, aber kam wieder ein beschissener Kommentar von ihm, dass er sich ja auf nichts einstellen könne, wenn er immer blablablalinksreinrechtsraus. Damit kriegt er mich nicht mehr. Ich habe das Kind im Juni glaube ich 23 von 30 Tagen. Also so um den Dreh, weil ihm anscheinend alles andere zu viel ist.
Ich bin aufgeregt wegen dem Arzt morgen, aber da wird nur der Hormonspiegel gemacht, kein Ergebnis oder so.
Von Freitag bis Sonntag habe ich endlich 'verantwortunglos', und keinen Termin; wenn Fred und Fridolin aus dem Haus sind, werde ich mich endlich endlich endlich hinsetzen und alles verdammt nochmal sacken lassen!!!
Herr Klavier hat heute anscheinend die Dringlichkeit der Situation erkannt, sonst hätte er mir nicht gleich am Montag ganz früh den nächsten Termin gegeben. Das war gleich das allererste, was ich heute gefragt habe, ob ich so schnell wie möglich wieder kommen kann.
Ob wohl billiger ist, Flug und Hotel extra zu buchen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich gleich nochmal für ein paar Tage nach Tunesien 'muss', alleine. Nicht weil Fridolin 'gestört' hätte. Dieser Urlaub war als eine Art Familienurlaub gedacht. Am Ende war er Familienurlaub mit Fridolin und noch viel mehr Seelentrip für mich!
 
Mir ist kotzübel wegen dem Unfall heute, und ich habe Durchfall vor Aufregung deswegen.