Dienstag, 11. Juni 2013

1465 - Der Hobbit

Oh nein, nicht schon wieder, René. Fridolin ist nicht zu Hause, und er kommt auch nicht schneller heim, wenn du alle zehn Minuten hier klingelst. Vermutlich mit Fred beim Haareschneiden. Freue mich auf morgen früh, da gehe ich zum Friseur. Viel zu lange nicht da gewesen. Selbstfürsorge?! Im Arsch.
 
Nebenbei: Wäsche waschen ... nur noch acht Ladungen ... . Hahaha. Danach packen. Oder zumindest schon mal das Zeug rauslegen.
 
Heute Abend gibt's Fallafel (schreibt man das so?) und dazu Tomaten mit Mozzarella für mich. Habe ja frei. Und Hunger auch. Und ein Feierabendbierchen dazu.
 
Wie wird man Dickhäuter?!
Hoffentlich bin ich nach dem Urlaub nicht mehr so ... dünnhäutig, was Hannes betrifft. Dünn schon. Vom vielen Schwimmen und laufen und den Ausflügen und der Tatsache, dass es mir gut geht und so.
 
Freundin hat heute morgen eine liebe Email geschickt. Freu-ndin.
Fridolin's Taufpaten wollen am Sonntag was machen, aber da sind wir ja nicht dahaaaaa.