Donnerstag, 24. März 2011

The Night They Drove Old Dixie Down

Liebe Leserinnen und Leser,

sollte dies mein letztes Posting gewesen sein, dann weil ich mich tot gelacht habe. Fred lässt sich gerade von Fridolin feiern - weil er paar Säcke Sand in den Sandkasten gehievt hat. Wer hat alles andere gemacht?! - Ich. Nach diversen Auftritten der letzten Monate hätte ich an seiner Stelle das jetzt einfach erledigt - stillschweigend. Aber er versteht ja nicht einmal, dass das bisschen Einsatz NORMAL ist. Übrigens ist er jetzt platt wie Flunder von der vielen Schufterei. *örks*

Fridolin's Sandkasten ist jetzt spielfertig, der restliche Garten sieht immer noch aus ... oh Graus.

Ach ja, warum ich keine Schokolade esse? "Ach ja stimmt, du hattest doch letzte Woche Magen-Darm-Grippe." - Hä?! Bin ich hier im falschen Film oder wie?!

Diesen Samstag Workshop "Tibetische Meditation":

Gefühle laufen zeitweise im Kreis und erschweren unser Leben. Die tibetische Psychologie kennt Methoden der Meditation, um wieder Herr im eigenen Haus zu sein. Mit Hilfe dieser Übungen wird auf einen kreativen Umgang mit störenden Emotionen hingearbeitet. In Theorie und Praxis entsteht Raum für konstruktive Lösungen und Veränderungen.


Schönen Abend noch,
Friederike Fröhlich
Da gehe ich mich einfach wegmeditieren, vielleicht hilft's ja. Schwupp und alles ist gut. Schwupp und ich lebe auf dem Mond. Oder so. Oder einfach ganz weit weg von hier. In Deutschland jedenfalls nicht. Da habe ich dann meine Ruhe. Vielleicht. Hoffentlich.