Freitag, 18. März 2011

It's Cool, Woman!

Liebe Leserinnen und Leser,

Jetzt bin ich wieder ein Mensch: Hach, es geht doch nichts über eine kalte Dusche. Fridolin ist da anderer Meinung. Eigentlich hätte ich jetzt richtig Lust, auf das Laufband zu steigen und loszurennen und mein Zimmer aufzuräumen und und und. Angesichts der Tatsache, dass ich froh bin, es heil aus der Dusche geschafft zu haben, lasse ich das aber besser mal. Außerdem habe ich ja noch Schmerztabletten intus. Morgen. Ganz bestimmt.

Gewichtstechnisch geht es bergab, was allerdings an meiner Magen-Darm-Grippen-Crash-Diät liegt. Trotzdem Yeah! Yeah! Yeah! Gestern habe ich sage und schreibe ein großes 'toasted cheese bread' gegessen, obwohl ich keinen Hunger hatte. Also KEINEN Hunger. Und es mir danach schlecht war.

Seit letztem Jahr sind meine Haare ganz schön gewachsen - endlich wieder! Immerhin etwas!

Die letzten Wochen habe ich mir nicht mal Zeit für meinen Kalender mit den Weisheiten genommen. Pff.
Der Dalai Lama sagt:
 "Zweifellos kann der materielle Komfort, den wir uns leisten, zu unserem physischen Wohlbefinden beitragen, aber die Voraussetzung für wahres Glück und wahre Zufriedenheit müssen wir selbst in unserem Innern schaffen."
Pläne, ach Pläne! Zunächst mal muss ich ein Geburtstagsgeschenk für Fred basteln, die Schweiz-Bilder verarbeiten und Fridolin's Geburtstagseinladungen rausgeben.

Schöne Grüße,
Friederike Fröhlich