Dienstag, 29. März 2011

Ein Schlechter Scherz

.... ist das alles nicht ... nach den Irrungen und Wirrungen der letzten Woche(n) nun der vorläufige Höhepunkt:

Am Sonntag Nachmittag war ich noch davon ausgegangen, ich hätte mich bei Fred mit der Bindehautentzündung angesteckt. Dem war wohl nicht so: alle drei Ärzte, die ich gestern aufgesucht hatte, meinten, das sei die größte Gürtelrose, die sie jeweils in ihrer Laufbahn gesehen hätten, eine Woche Krankenhaus, wenn's reicht. Nun, da Fridolin aber am Montag Geburtstag hat, probiere ich es jetzt erst mal mit Tabletten. Ob die allerdings wirken, aufgrund meiner Nierenprobleme, sei dahingestellt. Aber wie immer: die Hoffnung stirbt zuletzt.

So, Kiste aus ... Auge tut weh, Gesicht tut weh, und die Medikamente schlagen auf den Magen. Immerhin keine Antibiotika diesmal.

FF