Freitag, 4. März 2011

Kalte Füße

Kalte Füße

"Man hat bei mir eine Depression festgestellt und bei dir ... wurde
auch was festgestellt." - Sehr gut informiert, mein Ehemann.

Einen Riesen-Streit mit Fred später ... ich erreiche Fritz nicht.
Fritz, ma timilai dherai dherai maya garchhu.

Ich hätte Riesenlust meinen Kopf gegen eine Wand zu knallen. Doof,
dass die Wand aus Rigips ist. Haare ausreißen. Aua, das mache ich
nicht. Ich will Schmerzen. Ich will, dass irgendwas so dermaßen weh
tut, dass ich den Schmerz in meinem Herzen nicht mehr spüre. Ich
würde gerne meine Wut rausprügeln. Knallheiß duschen oder eiskalt.
Das ist doch pervers. Aber es tut so weh. Ich habe keinen Bock mehr
auf diese verfickte Scheiße hier. Ich will, dass das endlich aufhört!

"Frage: Misst du mit dem richtigen Maß?!"

Ach Fritz, wäre das doch alles leichter ...


Schöne Grüße,
Anna