Dienstag, 29. März 2011

Suppengeschichten

Der Vollständigkeit halber - mehr für mich als für die werte Leserschaft:

Essen vorgestern:
Eine Packung Saltletts, eine Tafel Schokolade
3 mittlere Teller Ravioli und Tortellini mit Nudeln und Parmesan
Essen ohne Hunger!

Essen gestern:
Ein Stück Pizza auf die Hand zwischen Arzt und Arzt - Hunger, ok
Ein Flammkuchen mit Feta und Oliven - kleiner hätte auch gereicht, habe den ganzen reingeschoben trotz satt
Ein Pudding-Gruß des Hauses obwohl satt
Stück Apfel-Schmand-Torte obwohl satt, weil ich schon mal da war
1 Cappuccino - geht in Ordnung

Essen heute:
1 Tafel Schokolade - scheiße!

Fühle mich arg unwohl, draußen scheint die Sonne und ich würde so gerne was machen, aber muss im Bett liegen mit dem Auge. Drinnen stickig. Herpes noch nicht wesentlich besser. Linke Gesichtshälfte taub. Jetzt auch Auge knallrot. Fred ist nur am Japsen, alles zu viel und Stress, dabei ist Fridolin voll lieb und macht, was man ihm sagt.
Liege alleine hier rum und kann immer mal 10 Minuten lesen, dann hat das nicht-wehe Auge genug. Fred gebeten, mir später eine einfache Tomatensuppe zu kochen, weil Hunger und ich brauche Vitamine. Das ist scheinbar zu viel verlangt. Hier ist es stickig und warm. Würde besser gehen, wenn jemand dafür sorgen würde, dass es um mich rum wenigstens halb ordentlich ist, mal für mich lüften würde, oder gar eine Tasse Tee bringen.

Auge tut weh, Ende

FF