Donnerstag, 4. Juli 2013

La mer

So nun ... keine Ahnung, wieso mir hier so viel Gutes hier widerfaehrt. Die anderen Gaeste und Mitreisenden bekommen hier nicht so ein special treatment. Im Smalltalk 'hoeren' mich die Leute hier ab, und erfahren, was ich machen will, und dann so 'warte, ich rufe dir ein Taxi' oder 'schau, Titou hat dir eine Flasche Wasser mitgebracht'. 'Du bist muede, ich rufe unten - am Strand - an, dann bekommst du eine Liege' und und und. Krass. Aber ich werde ja nicht abgezogen finanziell oder sonst was. Ich versteh's nicht. Krass alles.

So nun ... im Spa war's wonderful!!!! Fuer Hammam braucht man Selbstbewusstsein. Hoe. Hatte noch keine Zeit zu ueberlegen, ob ich das habe oder nicht, es geschah einfach mit mir. Dann 1000 Anwendungen. Manikuere, Pedikuere - wonderful; Enthaaren ist nur was fuer harte Jungs wie mich - ich sach euch .... . Die Massage war ein Tropfen auf den heissen Stein, leider, auch wenn sie wunderbar war, weshalb ich fuer morgen und dann Montag wieder gleich noch zwei grosse Termine ausgemacht habe. Alles krass.
Ja aeh, fuer French Manicure sind meine finger nails too short - Arbeiterhaende eben. Aber sie haben trotzdem ordentlich was abbgekommen, die Fuesse sind top. Geh mir jetzt was boeses anziehen, dann haue ich mich an den Strand. Wenn schon special treatment ... . Ich kapier's immernoch nicht. Vielleicht muss ich das aber ja auch gar nicht.

Anyway ... bye bye.