Samstag, 6. Juli 2013

Bitte nicht fuettern!

So nun ... ein belangloser, aber entspannender Tag am Strand.
B war sehr beschaeftigt - armer Kerl, ich bin gerade gegangen, weil es mir jetzt zu viel wurde. In dem Augenblick, wenn die Pauschalurlauber gehen, und die einheimische High Society kommt, wird es mehr als stressig. Und das nur beim Rumliegen. Die armen Kerle muessen in der Hitze und dem Laerm ja auch noch im Sand rumrennen. Ich habe trotzdem ... naja. Und Essen gab es heute gratis fuer mich. Ich bin die, die das Harissa blank isst. Aeh ja, nur was fuer richtige Kerle wie mich eben; hahaha.

Tief in meinem Herzen bin ich sehr sehr einsam, selbst mit 1000 netten Menschen um mich herum, und gleich am Dienstag, wenn ich wieder nach Deutschland komme, eine Verabredung mit einer Freundin habe. Herr Klavier hat Kontakt zwischen mir und einer anderen Patientin mit aehnlichen Interessen hergestellt, wir haben Nummern ausgetauscht, mit der Frau gehe ich auch einen Kaffee trinken. Schoen, aber das aendert nichts an meiner Einsamkeit. Gar nichts. Einsamkeit macht mich extrem traurig. Nur noch zwei Tage hier, dann ... . FUCK!!! Ich werde Hannes in Ruhe lassen, wird er sehen. Nicht, weil ER das will, sondern weil ICH keine Lust mehr auf diese Scheiss-Zurueckweisung habe. Naechstes Wochenende hat er Geburtstag. Mit mir irgendwas zu machen steht nicht auf seinem Plan. Ich war so unendlich gluecklich, ihn gefunden zu haben. FUCK Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe jetzt in mein Zimmer zum Weinen. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, auf dem Rueckflug abzustuerzen oder entfuehrt zu werden ... melde mich freiwillig. Im Uebrigen habe ich noch ganz andere ziemlich boese Gedanken. Verhaengnisvoll. Nicht existentiell. In eine ganz andere Richtung. Aber vermutlich wird nicht mal das klappen, weil ich zu doof dazu bin.

P.S. Freundin-Bekannte hier in Tunesien habe ich nun im Uebrigen erreicht, sie hat die letzte Zahl bei ihrer Telefonnummer vergessen. Ohne die 4 geht nichts. Aber wie alles in meinem Leben wird auch das nicht lange Bestand haben. FUCK!