Dienstag, 2. Juli 2013

Chaosflug

So nun ... mit ueber vierstuendiger Verspaetung bin ich denn doch im Urlaub angekommen. Sollte in Nachrichten oder Zeitung was von der Notlandung einer Air-Berlin-Maschine zu lesen sein ... das war meine. Ich habe wahrlich schon viele Dinge erlebt auf meinen Fluegen um die Welt, eine Notlandung war bisher nicht dabei. Wobei die Notlandung noch lange nicht das Aufregendste war, sondern das wahnsinnige Chaos und die absolute Planlosigkeit von airlinetechnischer Seite und in Fiumicino aussenrum. Nun ja ... langweilig wird es bei mir eben NIE.
Die Begruessung hier war ausserordentlich. Dies ist ein kleines, familiaeres Hotel, so weiss der Rezeptionist auch was mit den Namen und Gesichtern anzufangen. Man hat mich erwartet. Letztes Woche hatten wir ein schoenes Zimmer, diese Woche ist exepcionel schoen!!
Dementsprechend heute nur ein halber Strandtag - eigentlich haette ich zum Fruehstueck hier sein wollen. Naja. Am Strand suuuuuuper gechillt. Gelesen und geschlafen und gelesen ... . Bis auf ein bisschen Rumgedoese bin ich jetzt seit 1 Uhr letzte Nacht wach. 
Gerade eben habe ich einen Termin fuer ein paar Spa-Behandlungen gemacht, Massagen und so. Und das erste Mal in meinem Leben Manikuere und Pedikuere. Himmel hilf! Wenn schon, denn schon ... . Wellness, dazu bin ich da!