Sonntag, 7. Juli 2013

Yala yala la asfura

Yala yala la asfura

Wow! Heute bin ich 10 km am Strand entlanggelaufen, und habe alle
naselang Badestopps eingelegt. An einer schönen einsen Stelle - hier
gibt's keine natürlichen Schattenspender am Strand - stach ein großer
Treibgut-Ast aus dem Sand, daran habe ich mein Tuch so befestigt, dass
es im Endeffekt wie ein Sonnensegel war - genial. Da lag ich dann
stundenlang zum Sonnen, Baden und Dösen. Bis ein paar Wannabe-Habibis
kamen, und meinten, an mir üben zu müssen. Nix da. Auf dem Rückweg
machte ich in einem Kulturzentrum mit botanischem Garten Stop. Schön!

Als ich wieder zurück war, hatte mich Lieblings-Habibi schon vermisst.
Schön. Eigentlich ist er kein Habibi. Ganz und gar nicht. Ich brauche
gar nicht mehr bestellen ... Essen und Trinken kommen von alleine zu
mir geflogen. Zeug, das nicht auf der Karte steht, nur für mich. :-)

So, dann Buch zu Ende gelesen, dann bisschen mit den Leuten am Strand
rumgejokt - lustig. Habibi 3 - O - wollte mit mir heute Abend auf die
Piste, aber habe ich dankend abgelehnt. Vermutlich wollte er
rausfinden, ob ich ... naja. Jetzt erstmal schön duschen, dann
Abendessen mit M, und danach treffe ich mich mit B am Strand ...
viel ....... schöner mit ihm. :-)