Samstag, 13. Juli 2013

Hausarrest

Hausarrest

Fridolin hat das erste Mal in seinem Leben Hausarrest. Die Nachbarin
war komplett entsetzt. Was er sich heute geleistet hat, ging gar
nicht. Bestrafung - normalerweise nicht mein Ding. Diesmal schon. Bin
müde und schlapp von diesem Tag, zum Glück ist er bald vorbei und ich
darf ins Bett.

Immerhin kommt der Schrotttag heute nicht aus heiterem Himmel,
sondern quasi mit Ansage.

Morgen wird auch nur bedingt besser werden, ich muss etwas tun, was
ich NICHT WILL. Hoffentlich ist bald der nächste Samstag, dann ist mir
alles egal.

Welche Silbe von 'Hausarrest' ist hier bitte unverständlich?! Du hast
dich entschuldigt, ich habe deine Entschuldigung angenommen, damit das
geklärt ist. Das bedeutet aber zumindest für heute nicht, dass jetzt
alles gut ist, die Strafe keine Gültigkeit mehr besitzt, und du alle
Vergütungen bekommst als wäre nichts geschehen. Das heute war zu
schlimm. Die zwei Tage gibt es das nicht, da müssen wir jetzt beide
durch.